Vereinsausfahrt 2011

Die diesjährige Frühjahrsausfahrt des Radclub RC Dresden am 2. April wies eine Rekord-Teilnehmerzahl von 22 Fahrern auf. Und einige engagierte Vereinsmitglieder waren leider noch verhindert. Eine Steigerung ist also möglich. Schließlich zählt der Verein schon über 50 Mitglieder.
Bei kaiserlichem Wetter von mindestens 25°C machte die ca. 70km lange und flache Ausfahrt sicherlich allen Spaß. Ich hoffe die Fahrweise war für alle akzeptabel!? Immerhin sind wir über eine Stunde ruhig zusammen gefahren. 😉 Sportlich zeigte der ein oder andere auch schon mal kurzzeitig, was von ihm dieses Jahr erwartet werden darf. Die Öffentlichkeitswirkung unserer Tour kann man auch als gelungen bezeichnen, da fast alle im RCD-Dress unterwegs waren. Die Straßen waren natürlich teilweise in Dreierreihen von Zuschauern gesäumt, mal übertrieben gesagt! (Insider)
Vielleicht war das für einige wieder der Anreiz für gemeinsame Trainings in der Zukunft. Im Forum könnt ihr euch gern für Termine verabreden. Im Sommer soll es dann noch eine Grillveranstaltung auf der Breitscheidtstraße geben und im Spätsommer/Herbst die zweite große Ausfahrt.
Hier der Link zum Streckenplan.