Nur noch 2 Tage bis zum Schnuppertraining #2/18.

Und das Training nimmt gestalt an. Diesmal gibt es wieder eine Neuerung. Diesmal fahren wir alle gemeinsam aus der Stadt Richtung Norden heraus und werden dann auf einem 7km Rundkurs dem Training etwas Struktur verleihen.
 
Der Vorteil dieser Variante ist natürlich, dass jeder sein Tempo fahren kann - niemand bleibt auf einem Rundkurs zurück. Genaueres zum Ablauf erzählen wir euch dann am Donnerstag.
 
Für die Durchführung des Trainings können wir auf unseren erfahrenen Trainer Frank zurückgreifen - er wird uns mit seinem Wissen unterstützen und zu einem gelungenem Schnuppertraining beitragen.
 
Vergesst nicht, euch für die letzten Updates (wetterbedingte Verschiebung, etc.) in der WhatsApp-Gruppe einzutragen:https://chat.whatsapp.com/9VZjAbwFVlM41o26R5cKA0
 

In diesem Sinne, wir freuen uns auf euch, bis dahin

 

Neuen Kommentar hinzufügen

banner_r2

Comments for "Nur noch 2 Tage bis zum Schnuppertraining #2/18." abonnieren