RCD Schnuppertraining

Das Skoda Velorace zeigt am Wochenende vom 12.08-13.08. wieder wie Rennradbegeistert unsere Stadt ist. Auf dem einzigartigem Rundkurs durch die Stadt hat jeder, egal ob ambitionierter Freizeitsportler oder sportlicher Hobbyradler, die Möglichkeit seine Fähigkeiten mit anderen zu vergleichen. Aber was ist danach? Jetzt wo einem wieder einmal bewusst wird, wie viel Spaß man beim gemeinsamen Radfahren hat. Darauf willst du nicht weiter verzichten?
Wir haben die Lösung: Komm am 17.08. einfach zu unserem Schnuppertraining beim Radclub Dresden e.V.. Lerne uns und unseren Verein kennen und dreh mit uns eine gemeinsame Runde durchs Dresdner Umland. Etwas Grundkondition hast du, einen Schlauch sowieso immer dabei und den Perso mit ein paar Münzen in der Trikottasche stehst du 17:30 Uhr an unseren Treffpunkt am Sächsichem Landtag. Von dort werden wir in zwei Gruppen, eine gemütlichere und eine sportlichere unsere Trainingsrunde starten. Dabei hast du die perfekte Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen und dir Feedback sowie Tipps zu holen. Verpasse nicht die Gelegenheit und hol dir deinen Eindruck von unserem Vereinsleben.