Ne super geile Gruppe beim Lausitzer Seenland 100

So meine Lieben, geil wars! Wir hatten super sympathische Mitfahrer auf der 200er Strecke. Am Anfang haben Andy, Christian Süß, Christian Somebeck, Felix und ich viel Führungsarbeit geleistet und versucht die Gruppe zusammen zu halten. Mehr und mehr haben sich dann beteiligt, sodass wir trotz des Windes vorm Regen noch im Ziel waren. Die Stimmung aller war ausgelassen. Die Absprachen mit Vereinsexternen haben geklappt. Insgesamt dadurch eine sehr harmonische, nicht zuletzt schnelle Gruppe gehabt. Die Durchschnittsgeschwingikeit lag am Ende bei 35,5 km/h. Auf den letzten 20km hat sich noch einmal das Tempo verschärft. Dadurch sind von den 100 Mann am Start nur 10-15 Personen mit der Spitzengruppe ins Ziel gekommen. Im Zielsprint und seiner Vorbereitung war es auch etwas taktisch. Gern wieder. 🙂

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE