Renn- und Veranstaltungskalender 2017

Sicher läuft eure Saisonplanung schon auf Hochtouren. Anbei gibt es für euch einen Ausdruck der bisher feststehenden Renn- und Veranstaltungstermine 2017 aus unserem Google Kalender. Diesen habe ich für mich persönlich als Monatsübersicht exportiert, um ihn auszudrucken.Diesen möchte ich euch nicht vorenthalten. 😉
DOWNLOAD RCD RENNKALENDER 2017
Die Termine pflegen wir auch in einem Onlinekalender. Ihr könnt ihn als ICAL Kalender abonnieren oder als HTML Kalender euch anschauen. Hier dazu die entsprechenden Links:
 
ICAL https://www.google.com/calendar/ical/l541ti2cc58lci8kpoh52q4l20%40group.calendar.google.com/public/basic.ics
HTML  https://www.google.com/calendar/embed?src=l541ti2cc58lci8kpoh52q4l20%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin
 
Ansonsten versuchen wir euch dieses Jahr immer einmal wieder auf die verschiedensten Veranstaltungen aufmerksam zu machen. 
 
Wir warten auf eure Teilnahme. 
Viel Spaß dieses Jahr und Kette rechts
 
Stefan

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE