Stadtradeln 2012 – Platz 3

Die Zeit um km beim Stadtradeln einzutragen ist abgelaufen – Zeit ein Fazit zu ziehen:
– In der Gesamtwertung ist das Team RCD meets r2-bike.de and Quickfit auf dem 3. Platz. Eine ordentliche Leistung, v.a. wenn man die Mitgliederanzahl der anderen Teams betrachtet.
– In der km/pro Mitglied Wertung sind wir auf dem ersten Platz! Durchschnittlich ist jedes Mitglied ca. 1400km in den 3 Wochen geradelt. Diese Wertung ist wohl aber nicht so aussagekräftig.
Wir haben einen starken Endspurt hingelegt und hoffen, dass Dresden nun auch die Städtewertung gewinnen kann: mit 991 344 km haben wir zur Zeit einen Vorsprung von über 300 000 km gegenüber München! Jedenfalls aber haben wir gezeigt, dass wir Freude am radeln haben unbeachtet jeglicher Kritik am Stadtradeln.